ÜBER MICH

"GELD GEHT AUCH ANDERS" ...

 

Als 58er-Jahrgang haben mich schon sehr früh Zahlen und dann später alle Themen um den „Finanzmarkt“ fasziniert.

 

Klar, dass ich nach Schulbildung und ersten Erfolgen im Berufsleben sehr schnell meinen Wunsch erfüllt habe, bei einer Bank zu arbeiten. UND … ich hatte großes Glück. Das Privatbankhaus Ellwanger & Geiger hat meine Berufstätigkeit in diesem Metier bis zum heutigen Tage nachhaltig positiv geprägt.

 

Im Jahr 1989 startete ich in die Selbständigkeit. Seither lautet meine Philosophie:

 

  • von Mensch zu Mensch den gemeinsamen Finanzierungs- oder Anlageerfolg erzielen

  • persönliche Bedürfnisse jedes Einzelnen in den Vordergrund stellen

  • mit besonderen Serviceleistungen und außergewöhnlichem Engagement Kundenbeziehungen festigen

  • mit ausgeprägter Erfahrung und individueller Beratung Vertrauen schaffen und erhalten

  • mit Gespür, Vorsicht und Umsicht zum Wohle meiner Kunden agieren

  • die wichtigsten Säulen meiner Kunden „Werte“, „Sicherheit“ und „gutes Bauchgefühl“ stets im Fokus behalten

  • stets „die Nase im Wind behalten“, um meinen Kunden Mehrwerte zu schaffen und das Besondere bieten zu können

 

Mein größter Lohn sind zufriedene und glückliche Kunden, die sich mit ihren getroffenen Entscheidungen rundum wohl fühlen. 

 

Ich trete dafür an, Ihnen die bestmöglichen Wege aufzuzeigen und in die Realität umzusetzen. Lassen Sie sich im persönlichen Gespräch davon überzeugen!